Bamberg, personal training, personal training bamberg, outdoor training, kettlebell, hampelmänner, kanal, natur, hirschaid

personal training in Bamberg und umgebung

100% Fokus auf dich

Wann ist Personal Training mit mir genau die richtige Wahl für dich?

Bamberg, personal training, personal training bamberg, outdoor training, wallsit, natur, hirschaid, personal training zuhause

Spezifisches Training mit TRX, Kettlebell, Animal Flow:

  • Möchtest du deine Technik im Kettlebell-Training verbessern? 
  • Oder dich überhaupt an das Training mit der Kettlebell heranwagen und gleichzeitig technisch korrekt erlernen?
  •  Möchtest du lernen, wie du am effektivsten und sichersten mit dem TRX trainieren kannst?
  •  Möchtest du die Ausführung deiner Bewegungen im Animal Flow verbessern? Oder in diese bodennahe körpergewichtsbasierte Trainingsart einsteigen?


Unabhängig von der Trainingsmethode und dem Trainingsequipment:

  •  Möchtest du ein Training mit Fokus auf Gesundheit und Nachhaltigkeit? 
  •  Möchtest du die Verantwortung für dich und deine Gesundheit sowie deinen Körper übernehmen?
  •  Möchtest du dich effizient und funktionell (also alltagsnah) bewegen?
  •  Möchtest du dein Verletzungsrisiko minimieren?


Hast du eine oder mehrere Fragen mit Ja beantwortet?
Dann bist du bei mir genau richtig!

kettlebell, kettlebell training, kettlebell technik, kettlebell bamberg, kettlebell anfänger, kettlebell beginner, bamberg

Sichere dir ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir!

Erarbeite gemeinsam mit mir, wie du am besten dein individuelles Kettlebell Training starten kannst oder dein Training auf das nächste Level bringst!
Hier finden wir den für dich persönlich besten Weg!

Egal ob Trainingsplan, Technik-Check oder Personal Training uvm.


Ich freue mich auf dich, 
Denise.

Welche Vorteile hat das Personal Training für dich?

Vorteil 1: Schnelle Fortschritte durch effizientes, individuelles Training 

Created with Sketch.

Ich helfe dir dabei, deine persönlichen Ziele schneller zu erreichen. Ich gehe auf deine individuellen Wünsche, deine Persönlichkeit und körperlichen Voraussetzungen (z.B.  deine Verletzungsgeschichte) ein. Du erhältst ein perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Training, damit ich dich auf deinem Weg bestmöglich unterstützen kann. 

Vorteil 2: Ständige Kontrolle und Anpassung des Trainings 

Created with Sketch.

Wir ziehen dein Training nicht blind durch, komme was wolle. Sondern: Wir berücksichtigen deine tagesaktuelle Verfassung, analysieren deine Fortschritte und überprüfen somit regelmäßig die Effizienz des Trainings. Durch die ständige Kontrolle und Anpassung des Trainings helfe ich dir dabei, deinen Körper besser kennen und schätzen zu lernen sowie dir immer weitere Ziele zu stecken. 

Vorteil 3: Sicherheit dank professioneller Begleitung mit 100% Fokus auf dich 

Created with Sketch.

Im Personal Training habe ich mein Auge ausschließlich auf dich gerichtet und kann dir individuelle Tipps geben. Darüber hinaus besteht nicht die Gefahr, dass du dich mit anderen Teilnehmern vergleichst. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf DEINEN Körper, DEINE Fitness und DEINE Fortschritte. 

Vorteil 4: Höhere Motivation

Created with Sketch.

Ich helfe dir dabei dran zu bleiben. Wir freuen uns gemeinsam über jeden noch so kleinen Fortschritt. Denn dieser (auch wenn er noch so klein ist) ist ein richtiger Schritt in Richtung deiner persönlichen Bestform. Auch wenn der Alltag dazwischen funkt – ich helfe dir dabei Sport als festen Bestandteil deines Alltags zu integrieren.

Vorteil 5: Qualitativ hochwertige Ausrüstung

Created with Sketch.

Im Training verwende ich qualitativ hochwertige Ausrüstung, wie z.B. den Schlingentrainer von TRX oder robuste und aus einem Stück gegossene Kettlebells aus Gusseisen.

Vorteil 6: Möglichkeit, bequem von zuhause aus zu trainieren

Created with Sketch.

Nach Abstimmung besteht die Möglichkeit, dass ich direkt zu dir nach Hause komme. Dort, wo du Platz hast, trainieren wir. Sei es im Wohnzimmer, Arbeitszimmer oder draußen in deinem Garten.

Das sagen meine Kunden über mich

Ich kann euch viel erzählen! Aber noch besser ist es, wenn IHR erzählt :)
Besser für dich, um ein authentisches und persönliches Bild von mir zu bekommen. Und besonders schön für mich, so tolle und liebe Worte zu lesen.

Hier einige Google Rezensionen von meinen Kunden:

Rebekka kircher

Denise ist eine großartige Trainerin, die mit Kreativität, Begeisterung und Leidenschaft andere zu Höchstleistungen anspornt. Dabei verliert sie nie die korrekte Haltung innerhalb der Übungen aus dem Auge und schlägt mit dem Training Brücken zu Alltagsbelastungen. 
Wer im Raum Bamberg nach einer guten Trainerin sucht, ist bei ihr genau richtig!!!!

Tanja eßel

Ich hatte gestern 2 Personal-Trainer-Stunden bei Denise. Ich wollte eine grundlegnde Beratung und Einführung zum Slingtraining. Es war perfekt: Denise war top vorbereitet und hat mir die Grundlagen (vor allem auf was ich besonders achten muss), die richtige Körperspannung und ein paar Übungen gezeigt.
Es hat echt Spaß gemacht, weil sie sehr sympathisch ist und 2 Stunden konzentriert mit mir gearbeitet hat.
Das war sicher nicht die letzte Stunde, die ich bei Denise gebucht habe.

Sabine löffelmann

Denise ist eine vorzügliche Trainerin, die großen Wert auf die richtige Ausführung (Qualität) der Übungen legt. Sie is sehr sympathisch und bestens qualifiziert. Bei ihr merkt man die Freude am Lehren und die Stunden vergehen wie im Fluge.
Sehr zu empfehlen!

christina knaup

Denise ist spitze, sie ist sympathisch, achtet sehr auf die korrekte Ausführung der Übungen und beschäftigt sich mit jedem einzelnen. Die perfekte Trainerin, wenn du Wert drauf legst, Spaß zu haben und richtig Sport zu machen.

Was mir wichtig ist:

  • Ich lehre nichts, was ich selbst nicht ausprobiert, erfahren, getestet und verinnerlicht habe
  • Sicherheit und technisch korrekte Ausführung steht bei mir an oberster Stelle
  • Deine Gesundheit ist das Wichtigste und somit spielt die Nachhaltigkeit des Trainings eine große Rolle 
  • Dein Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen
  • Insbesondere beim Personal Training muss die „Chemie“ zwischen dir und mir stimmen, dann macht das Training gleich noch mehr Spaß :)

„Der Anfang ist die Hälfte des Weges“ – Koreanische Weisheit
Werde aktiv und buche jetzt dein Personal Training.

passt die chemie zwischen uns beiden?

Erfahre etwas über mich persönlich.
Wie kam ich zu meinem Weg?
Warum habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht?
Welche Qualifikationen habe ich?
Auf welchen drei Punkten liegt mein Fokus?

Hier findest du die Antworten.

über mich, denise kari, denise kettlebell kari, gesunde bewegung, fitness, gesundheit, training, kettlebell, trx, animal flow

Bei mir gilt stets:

Fokus auf die Bewegungsqualität
Fokus auf korrekte Technik sowie saubere Bewegungsausführung
Fokus auf Gesundheit, nicht auf Leistung

Bamberg, personal training, personal training bamberg, outdoor training, kettlebell, hampelmänner, kanal, natur, hirschaid
kettlebell, kettlebell training, kettlebell technik, kettlebell bamberg, kettlebell anfänger, kettlebell beginner, bamberg

Sichere dir ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir!

Erarbeite gemeinsam mit mir, wie du am besten dein individuelles Kettlebell Training starten kannst oder dein Training auf das nächste Level bringst!
Hier finden wir den für dich persönlich besten Weg!

Egal ob Trainingsplan, Technik-Check oder Personal Training uvm.


Ich freue mich auf dich, 
Denise.

deine wege zum erfolg:

kettlebell, kettlebell training, kettlebell technik, kettlebell bamberg, kettlebell anfänger, kettlebell beginner, bamberg

Technik-check

Du bist bereits fleißig dabei mit der Kettlebell zu trainieren, jedoch fällt es dir schwer zu beurteilen, ob das, was du machst, richtig ist?

Du willst, dass ich dir über die Schulter schaue und deine Technik verbessere?

Dann ist der Technik-Check genau das richtige für dich!

kettlebell, kettlebell training, kettlebell technik, kettlebell bamberg, kettlebell anfänger, trainingsplan kettlebell

trainingsplan

Du sehnst dich nach Struktur in deinem Training? Du bist überfordert, wie viele Wiederholungen du von welchen Übungen in welcher Reihenfolge machen sollst?
Lass mich die Denkarbeit machen! Konzentriere du dich auf dein Training :)

kettlebell, kettlebell training, kettlebell technik, kettlebell bamberg, kettlebell anfänger, personal training

personal training

Die 1 zu 1 Betreuung ist definitiv der effektivste Weg für schnelle Fortschritte! Denn hierbei erwarten dich 

  • individuelles Training  
  • Sicherheit dank professioneller Begleitung mit 100% Fokus auf dich 
  • Ständige Kontrolle und Anpassung des Trainings  
  • Höhere Motivation
  • Möglichkeit, von zuhause aus zu trainieren

Personal Training ist sowohl persönlich vor Ort als auch online möglich.



kettlebell, kettlebell training, kettlebell technik, bamberg, kettlebell anfänger, kettlebell kurs, kettlebell workshop

kurse, workshops

Du möchtest gemeinsam mit Gleichgesinnten sowie persönlich mit mir vor Ort in der Gruppe trainieren?

Aktuelle Termine findest du hier (klicke auf den Button):

Erfahre mehr über...

Meine Kurse und workshops

Von TRX, Kettlebell und Animal Flow über Functional und Outdoor Training bis hin zum individuellen Personal Training.

Fitness und Gesundheit

Finde Routinen zur Lockerung deiner verspannten Nacken- und Schultermuskulutar, Ideen für dein Warmup, Tipps zum TRX oder Kettlebell Training und vieles mehr, 
Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich.

Ernährung & rezepte

Stöbere in den Blogartikeln, um dir neue Inspirationen für Rezepte zu holen oder um allgemein mehr über eine gesunde Ernähung zu lernen.

lifestyle & mindset

Klicke dich durch die Blogartikel und finde den einen oder anderen hilfreichen Tipp für deinen Alltag. Sei es zur Stressbewältigung oder wie du Struktur und Ordnung in dein Leben, deinen Kopf oder deinen Alltag bekommst und vieles mehr.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich direkt bei mir, ich helfe dir gerne weiter 

Deutschland

Wir nehmen unseren Körper mit all seinen Leistungen, die er tagtäglich erbringt, als selbstverständlich. Aber das sollten wir nicht tun, denn das ist er nicht. Nur durch regelmäßige „Körper-Pflege“ kann er diese Leistungen auf lange Sicht aufrecht erhalten. Ich möchte dir dabei helfen, Verantwortung für dich und deine Gesundheit zu übernehmen.