xxl training bamberg

hier bekommst du einen safe space und trainierst gemeinsam mit gleichgesinnten

Du weißt, dass du stark übergewichtig bist und möchtest das gerne ändern? 


Jedoch fühlst du dich im Fitnessstudio nicht wohl? Du möchtest dir die Blicke und die Kommentare der anderen ersparen? Du denkst, dass du in Kursen mit "Durchtrainierten" sowieso nicht mithalten könntest bzw. kannst viele Übungen aufgrund von Schmerzen gar nicht ausführen?

Komm zum XXL Training in Bamberg

Hier bekommst du einen "safe space" und trainierst in einer Gruppe mit Gleichgesinnten. Du machst Übungen, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind (z.B. gelenkschonend). Natürlich bekommst du Alternativübungen, falls du z.B. Probleme mit Knien oder den Bandscheiben hast. 

Achtung, hier wird geschwitzt!


In diesem Kurs machen wir kein "soft Programm", sondern hier wird trainiert! Natürlich angepasst an deine individuelle Situation und Leistung.

Komme also nur, wenn du wirklich bereit bist etwas zu verändern, Sport zu machen, zu schwitzen und mega viel Spaß zu haben.

infos zum XXL Training


Der Kurs findet immer Sonntags von 10-11 Uhr in Bamberg statt.
Weitere Infos bekommst du direkt von mir.
Schreib mir hierfür einfach über das Kontaktformular und ich melde mich bei dir.

worauf wartest du? 

melde dich jetzt an!

bamberg, bamberg fitness, bamberg sport, bamberg kostenlos trainieren, bring your friend bamberg, trx bamberg, kettlebell

bring your friend Aktionstag

 Gemeinsam ist es immer am schönsten. Das gilt natürlich auch für das Fitness-Training :) Deshalb hast du nun die Gelegenheit am Samstag 22. April gemeinsam mit deinen Freunden zu trainieren.

Das Training ist natürlich sowohl für dich als auch für deine Freunde komplett KOSTENLOS. 


Mitmachen lohnt sich:

Sei dabei und sichere dir unglaubliche 50% Rabatt!!

Für mehr Infos, klicke auf den Button.


das könnte dich auch interessieren:

Neu: Gschmeidch bleim

 Werde beweglicher & entspannter.  In diesem Kurs lernst du verschiedene Methoden kennen (nicht nur Dehnen), um deine Beweglichkeit zu erhalten oder zu verbessern. Ebenso hilft dir dieser Kurs dabei zur Ruhe zu kommen und abzuschalten, z.B. mit Techniken wie der progressiven Muskelentspannung. 

hast du fragen? schreib mir gerne

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.